Kontakt

Hiss Informationstechnologie GmbH
Ooser Karlstr. 4
76532 Baden-Baden
phone: +49 7221 39633-0
fax: +49 7221 39633-199
mail: info@hissit.de

News

Referenz: United Charity



Entwicklung Online Auktionsportal auf Basis von eZ Publish

Innerhalb von nur drei Monaten wurde das Auktionsportal www.unitedcharity.de implementiert und konnte somit pünktlich zur Weihnachtszeit im Dezember 2009 starten. Die Bearbeitung und Pflege der Inhalte ist für United Charity Mitarbeiter übersichtlich und einfach gestaltet. Inhalte lassen sich über das CMS benutzerfreundlich pflegen. Um stets eine aktuelle und einfache Übersicht zu gewährleisten, existieren Management Views, die alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Auktionen anzeigen.

Über United Charity

Das Auktionsportal wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel im Jahr 2009 ins Leben gerufen, um Kindern in Not zu helfen. Versteigert werden besondere Erlebnisse und exklusive Dinge, wie z.B. ein Meet & Greet mit Prominenten, VIP-Karten für Events, u.v.m. Die Auktionserlöse kommen ohne Abzug dort an, wo Hilfe benötigt wird.


Link: United Charity GmbH - Internetauktionen




Zurück zu Referenzen