Kontakt

Hiss Informationstechnologie GmbH
Merkurstr. 7c
76530 Baden-Baden
phone: +49 7221 39633-0
fax: +49 7221 39633-199
mail: info@hissit.de

Referenz: L'TUR Tourismus AG



Die hiss:IT GmbH sorgte mit der Migration der zentralen Kommunikationsplattform in eZ Publish nicht nur für eine übersichtlichere Struktur, sondern durch die Erweiterung der Funktionen auch für eine bessere Nutzeroberfläche. Durch das neue Look & Feel wurden alle wichtigen Informationen gebündelt und auf einen Blick für alle Mitarbeiter ersichtlich. Besondere Aufmerksamkeit bei der Entwicklung der Funktionalitäten wurde den L`TUR Mitarbeitern in den rund 160 Filialen zu teil. Gezielter und schneller Informationsfluss im Bereich Marketing und Vertrieb ist somit jederzeit gegeben.

Über L'TUR Tourismus AG

1987 fing Gründer Karlheinz Kögel an, Flugplätze kurz vor Reisebeginn günstiger als im Katalog angegeben zu vermarkten. Aus dieser Idee heraus hat sich einer der größten Reisevermittler entwickelt, der durch den Einsatz modernster IT und einem hohen Maß an Innovation immer noch zu den fortschrittlichsten in Deutschland zählt.


Link: L'TUR Tourismus AG




Zurück zu Referenzen