Kontakt

Hiss Informationstechnologie GmbH
Merkurstr. 7c
76530 Baden-Baden
phone: +49 7221 39633-0
fax: +49 7221 39633-199
mail: info@hissit.de

Referenz: e-fellows.net



e-Fellows ist ein Portal für Studenten und studierte für den Karriere start, hier lassen sich in Zusammenarbeit mit der Community erste Karriere kontakte knüpfen und interessante Artikel der Redaktion Verfolgen.

Die hiss:IT war bei der Migration des alten Wordpress Blogs in das bereits vorhandene eZPublish beteiligt. Hierfür mussten div. Parser geschrieben werden sowie Template Anpassungen und Caching Mechanismen.

Über e-fellows.net

Wir bringen die besten Nachwuchskräfte im deutschsprachigen Raum mit den besten Arbeitgebern zusammen. Unseren Stipendiaten bieten wir Praktikums- und Jobangebote, Abos, Mentoren, City Groups, eine Online-Community – und das alles kostenlos. Hochschulen und Unternehmen knüpfen über uns Kontakt zu Ihrer Zielgruppe, vom Schüler bis zum Young Professional.

e-fellows.net vergibt das erste Online-Stipendium in Europa und wurde 2000 von der von der Deutschen Telekom AG, McKinsey & Company und der Holtzbrinck Publishing Group gegründet.


Link: e-fellows.net GmbH & Co KG




Zurück zu Referenzen