Kontakt

Hiss Informationstechnologie GmbH
Merkurstr. 7c
76530 Baden-Baden
phone: +49 7221 39633-0
fax: +49 7221 39633-199
mail: info@hissit.de

Benjamin Falkson

Profilbild

Als Referent ist es mir sehr wichtig, dass die komplexen Sachverhalte so leicht wie möglich transportiert werden. Dies gelingt mir auch dadurch, dass ich immer wieder auf praxisbezogene Cyberfälle eingehe. Mein Anspruch ist es, die Zuschauer mitzunehmen und selbst aus trockenen Themen "spannende" Vorlesungen zu machen. Auch eine ständige Interaktion mit den Teilnehmern steht bei mir an höchster Stelle. Daher gibt es regelmäßige Pausen, die mit Fragerunden verbunden sind. So kann man direkt bei dem jeweiligen Thema interagieren.


Tätigkeitsschwerpunkte:

- Beratung zu IT-Sicherheit und Datenschutz

- Durchführung von IT-Sicherheitschecks vor Ort

- Umsetzung des IT-Sicherheitskonzeptes

- Durchführung von Mitarbeiterschulungen im Bereich Datenschutz und IT-Sicherheit