CAS genesisWorld

CRM - Der Kunde im Fokus

Das wertvollste Kapital eines Unternehmens ist der Kunde. Und dieser wünscht sich die beste Betreuung durch Ihr Unternehmen.

Customer Relationship Management – kurz CRM – ist die dazu passende unternehmensübergreifende Geschäftsstrategie. Sie ermöglicht den systematischen Aufbau und die konsequente Pflege dauerhafter, profitabler und begeisterter Kundenbeziehungen.

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst. CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung.

CRM bedeutet für Sie:

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.

  • zentral: Mit aktuellen Informationen und einheitlichen Prozessen. Ihr Vorteil: Alles für alle statt Weniges in einzelnen Köpfen.
  • effektiv: Für den Vertrieb mit zentralem Zugriff auf alle Daten. Ihr Vorteil: den Kopf frei für den Kunden.
  • treffsicher: Im Marketing mit zielgruppengerechten Aktionen. Ihr Vorteil: genauer zielen, genauer treffen.
  • authentisch: Mit guter Beratung durch einheitlichen Informationsstand im Kundenservice. Ihr Vorteil: Kunden, die sich stets angelächelt fühlen.
  • souverän: Für den perfekten Überblick der Geschäftsleitung mit Controlling, schnell erstellten Berichten und aktuellen Auswertungen. Ihr Vorteil: Schnelle Reaktion auf Veränderungen.

Mit begeisterten Kunden zu mehr Erfolg

Die hiss:IT GmbH bietet im Bereich CRM mit den Produkten aus dem Hause CAS für jeden etwas - egal ob Einzelhandel oder Mittelstand: Wer seine Kunden begeistert, sichert langfristig seinen Unternehmenserfolg.

Das modulare Komplettsystem CAS genesisWorld bietet durch verschiedene Kombinationsmöglichkeiten einzelner Module die perfekte Kundenmanagement-Lösung – auch für Ihr Unternehmen.

Überzeugen Sie sich selbst:

  • Fordern Sie unverbindliche Informationen an
  • Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
  • Führen Sie ein kostenfreies Beratungsgespräch

Unsere Leistungen

  • Beratung: Zusammen analysieren wir Ihre Kundenprozesse und richten diese auf Ihre Unternehmensstrategie aus.
  • Auswahl und Integration: Ausgehend von unserer Analyse finden wir die Software, die für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist und integrieren diese in Ihre bestehende Softwareumgebung.
  • Maßgeschneiderte Anpassung: Ob durch Konfiguration oder Erweiterung, wir passen die Software an Ihr Unternehmen an, damit Sie nicht Ihr Unternehmen an die Software anpassen müssen.
  • Begleitende Maßnahmen in der Einführung: Als Berater begleiten wir Sie bei der Einführung der neuen Softwarelösung.

Wir unterstützen unsere Kunden in Analyse und Einführung sowie in Wartung und Support
rund um CAS genesisWorld und CAS PIA.

Unsere Produkthotline ist für Sie da unter: +49 7221 39633 111

Oder senden Sie uns eine email: info@hissit.de

Die hiss:IT GmbH ist Certified Partner der CAS Software AG.